Alle konjugierten Formen des Verbs anfassen in den Modi Indikativ, Konjunktiv, Imperativ, Partizip, Infinitiv. Mit „Konturen“ gelang Johannes Oerding vor einem Jahr ein Nummer-eins-Album. Das passt gut zu „Anfassen“, einem der Stücke, die sich schon auf der Ursprungsversion des Albums finden. Wir wissen alles überall Doch viel zu wenig über uns Und dieses bisschen wird dann noch geteilt. English translation of lyrics for Anfassen by Johannes Oerding. Im Interview erzählt der 38-Jährige, warum er seine abgesagte Tour vermisst, ob der erste Corona-Lockdown ihn belastet hat – und warum er ein Trennungsduett mit seiner Freundin Ina Müller singt. 2011 erschien sein zweites Soloalbum Boxer, 2013 das dritte Für immer ab jetzt. „Ich komme aus einer Zeit, in der ein Foto noch ein Foto war“, sagt Johannes Oerding. https://dervinylist.com/2020/05/29/neues-video-von-johannes-oerding-anfassen Jetzt ist eine Special Edition mit zwei neuen Songs und Akustikversionen erschienen. Es folgte eine ausverkaufte Solotour sowie am 21. Da singt Oerding über „Tausende von Freunden, noch nie gesehen“: „Man denkt, dass die Followerzahl irgendwas bedeutet. August 2009 sein erstes Soloalbum mit dem Titel Erste Wahl, das Platz 39 der deutschen Albumcharts erreichte. Oerding erlangte erstmals 2009 Aufmerksamkeit, als er u. a. auf den Touren der Gruppen Simply Red und Ich + Ich im Vorprogramm agierte. Der Songtext zu Anfassen von Johannes Oerding wurde in 1 Sprachen übersetzt. Anfassen Songtext von Johannes Oerding mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.co Die konjugation des Verbs anfassen.